Die schönsten Farben des Planeten

Die schönsten Farben des Planeten
Gedämpftes Licht: Der schneebedeckte aktive Vulkan Villarrica bei Pucón erleuchtet das Dunkel der Nacht. Sein letzter Ausbruch fand im Januar 2019 statt, dennoch ist der 2847 Meter hohe Kegel ein beliebtes Touristenziel. Der Chilene Francisco Negroni war vor Ort, sein Foto gelangte unter die besten 101 Einsendungen im Wettbewerb »International Landscape Photographer of the Year 2023« (ILPOTY 2023). Wir zeigen die Gewinner und eine Auswahl der schönsten Landschaftsimpressionen rund um die Welt. (Foto: Francisco Negroni / ILPOTY / SPIEGEL)

Landschaften in Schneepastell, wütendem Vulkanrot und leuchtendem Seesternblau: Fotografen und Fotografinnen haben die eindrucksvollsten Gegenden rund um die Welt erkundet.

Lesen und sehen Sie den ganzen Beitrag bei SPIEGEL

(mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert