Ein 7-Jähriger ist der bestverdienende YouTuber 2018

Ein 7-Jähriger ist der bestverdienende YouTuber 2018
Spielzeug testen und dafür Millionen kassieren: Ryan.

Hamburg – Mit einem Jahreseinkommen von 22 Millionen Dollar im vergangenen Jahr ist der erst siebenjährige Ryan laut dem Forbes-Ranking 2018 der aktuell reichste YouTube Star. Damit schoss er im Vergleich zum Vorjahresranking 2017 von Platz 9 auf Platz 1. Auf seinem Channel „Ryan ToysReview“ testet er Kinderspielzeug und hängt damit beim Einkommen erfolgreiche Gamer und Make-Up-Artists ab.

Knapp dahinter auf Platz 2 liegt YouTuber Jake Paul. Mit seinen Pranks und Rap Songs machte er im vergangenen Jahr rund 21,5 Millionen Dollar Jahresumsatz. (Statista/mc/pg)

Forbes-Ranking

Infografik: Die bestverdienenden YouTuber 2018 | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.