Avaloq gewinnt die «Best of Show»-Auszeichnung auf der FinovateAsia

Avaloq gewinnt die «Best of Show»-Auszeichnung auf der FinovateAsia
Jürg Hunziker, Group CEO Avaloq. (Foto: Avaloq)

Zürich – Mit der Verleihung der renommierten Auszeichnung endet die diesjährige FinovateAsia, eine grosse internationale Fintech-Konferenz, die am 29. und 30. Oktober 2018 in Hongkong stattfand. An der Konferenz haben rund 20 führende Fintech-Unternehmen, darunter auch Avaloq, Demos ihrer Tools und Lösungen einem Publikum von Branchenexperten live vorgeführt.

Avaloq hat sein Ökosystem der nächsten Generation präsentiert: Avaloq.One. Dieses bindet Fintech-Unternehmen direkt ein und bringt sie über einen Marktplatz mit Banken und deren Kunden zusammen, die die Bankensoftware von Avaloq im Einsatz haben. Mit der Stimme des Publikums wurde Avaloq die «Best of Show»-Auszeichnung verliehen.

Jürg Hunziker, Group CEO von Avaloq: «Wir freuen uns sehr, dass wir die «Best of Show»-Auszeichnung gewonnen haben. Ich bin ausserordentlich stolz auf unsere beiden Referenten, Stewart Chen und Bodo Grauer, sowie auf das ganze Team, das hinter dem Avaloq Ökosystem steht. Dies ist ein weiterer wichtiger Meilenstein auf unserem Weg zum Banking von morgen.» (Avaloq/mc/ps)

Über FinovateAsia
FinovateAsia ist eine Konferenz, an der Demos von innovativen Start-ups und etablierten Unternehmen in der Bank- und Finanztechnologiebranche gezeigt werden. Die Konferenz findet in Hongkong statt und bietet über ein schnelllebiges, intimes und einzigartiges Format einen aufschlussreichen Einblick in die Zukunft des Geldes. Organisiert wird die Konferenz von The Finovate Group. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Videos von früheren Demos finden Sie auf finovate.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.