Bernd Martin neuer Account Manager bei Spitch

Bernd Martin
Bernd Martin, Account Manager Spitch. (Foto: zvg)

Zürich – Spitch, Spezialist für automatisierte Sprach- und Spracherkennungslösungen, verstärkt sein Account Management weiter. Per sofort kümmert sich Bernd Martin um die Bereiche Sprach- und Stimmtechnologie im aufstrebenden deutschen Markt.

Bernd Martin ist seit annährend dreissig Jahren in der Branche und war erfolgreich in verschiedenen Führungsfunktionen im Verkauf von ICT Lösungen an Fortune 500 Unternehmen tätig. So unter anderem als Solutions Account Director bei CA Technologies sowie als Sales Director bei Sage. Vor seinem Übertritt zu Spitch übte er die Funktion eines Area Directors bei Larsen & Toubro Infotech Ltd. aus. Dabei arbeitete er vor allem in den Märkten Smart Industry und DevOps. Bernd Martin verfügt über einen Abschluss als Bachelor of Science mit Auszeichnung in Informationswissenschaft der deutschen Universität Furtwangen.

Seine Engagement kommentiert Bernd Martin wie folgt: „Der digitale Wandel wird unser Leben und die Geschäftswelt zum Besseren verändern und ich freue mich, bei einem so erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen wie Spitch meinen Teil dazu beitragen zu können.“ (mc)

Spitch
Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.