Bottomline gewinnt Preis für Zahlungssicherheit

Bottomline gewinnt Preis für Zahlungssicherheit
Nigel Savory, Managing Director EMEA, Bottomline Technologies

London – Bottomline Technologies (NASDAQ:EPAY), ein Anbieter von Finanztechnologie, die dazu beiträgt, geschäftliche Zahlungen einfach, intelligent und sicher zu machen, gab heute den jüngsten Preis für seine digitale PTX-Zahlungsplattform bekannt. Die Cloud-basierte Zahlungslösung wurde bei den Card & Payments Awards in der Kategorie «Best Security or Antifraud Development» ausgezeichnet.

Die Auszeichnung würdigt Bottomline für seinen Erfolg bei der Entwicklung einer leistungsstarken und effektiven Betrugsbekämpfungslösung für Unternehmen, die die Sicherheit der Kundentransaktionen in jeder Phase des Zahlungsprozesses verbessert. Die Kategorie war offen für Kartenherausgeber, Banken-Acquirer, Einzelhändler und viele andere Zahlungsunternehmen, wobei Bottomline vor Unternehmen wie American Express, Elavon, MuchBetter, Ethoca, PCI Pal, Semafone und Shieldpay ausgewählt wurde.

Schutz vor internem Zahlungsbetrug und Verarbeitungsfehlern
Mit PTX Secure Payments können Kunden ihre Unternehmen vor externem und internem Zahlungsbetrug und Verarbeitungsfehlern schützen. Die Technologie führt Echtzeit-Prüfungen von erstmaligen Zahlungsempfängern, schwarzen Listen und Dubletten durch und überwacht mittels maschineller Lernverfahren Transaktionen und Nutzerverhalten, wobei Warnmeldungen zur Eskalation oder zu Korrekturmassnahmen ausgelöst werden.

«Es ist wunderbar zu sehen, dass unsere neue Produktinnovation und unser Erfolg von Branchenkollegen anerkannt werden», sagte Nigel Savory, Managing Director EMEA, Bottomline Technologies, «aber noch besser ist das echte Geld, das wir jeden Tag für Tausende von Kunden schützen, ihren Ruf bewahren und ihre Zahlungsabwicklung sicher machen.

Die Card & Payments Awards ist eine etablierte und nun schon zum 15. Mal stattfindende Veranstaltung, mit der Kundenservice, hervorragende Leistungen und Innovationen in der britischen und irischen Karten- und Zahlungsindustrie gewürdigt werden. Die Auszeichnungen umfassen eine Reihe von Kategorien, die wichtige Disziplinen abdecken und von einer unabhängigen Jury aus Branchenexperten beurteilt und ausgewählt werden. (Bottomline/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.