Cisco wählt Dimension Data Schweiz zum Collaboration Partner of the Year 2016

Cisco wählt Dimension Data Schweiz zum Collaboration Partner of the Year 2016
Christian Martin, General Manager Cisco Switzerland, Giuseppe Barcellona, Sales Director Dimension Data, Miodrag Vasic, Solutions Director Dimension Data, Neil Louw, Chief Technology Officer, Dimension Data (v.l.n.r. ). (Foto: Dimension Data)

Crissier / Zürich-Wallisellen – Nachdem Dimension Data 2015 als Enterprise Partner of the Year ausgezeichnet wurde, hat Cisco Schweiz soeben Dimension Data Schweiz erstmals zum Collaboration Partner Enterprise 2016 gekürt. Die Auszeichnung wurde dem global agierende Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie im Rahmen des kürzlich in Zürich durchgeführten Cisco Partner Day übergeben. Ausgezeichnet wurden die besten Partner in zwölf Kategorien. Insgesamt zählt Cisco in der Schweiz mehr als 550 Partner.

Dimension Data war in den drei Kategorien „Collaboration Partner of the Year”, “Enterprise Network Partner of the Year” und “Commercial Market Partner of the Year” für die Topposition nominiert. Begründet wurde die an Dimension Data vergebene Spitzenposition unter anderem damit, dass Dimension Data Schweiz in diesem Segment ein Wachstum von annähernd 50% erreicht sowie die schnellste und innovativste Anpassung neuer Technologien an die aktuelle Kundensituation realisiert hat und ihre Techniker mittels laufenden Schulungen stets auf dem neusten Stand der Technik hält. In diesem Zusammenhang wurde auch das innovative Multilevel Marketing inklusive dessen Integration in die klassischen Marketingmassnahmen besonders gewürdigt. (Dimension Data/mc/ps)

Über Dimension Data
Dimension Data wurde 1983 gegründet und ist ein global agierender Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie mit einem Umsatz von 7,5 Milliarden US Dollar. Das Unternehmen nutzt das technologische Know-how, die Expertise in der Bereitstellung von globalen Services und seinen Unternehmergeist dazu, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Ambitionen und Ziele zu beschleunigen. Dimension Data ist Mitglied der NTT Group. Der Schweizer Hauptsitz befindet sich in Crissier (VD). In der Deutschschweiz ist Dimension Data mit einer Niederlassung in Wallisellen (ZH) und Bern vertreten.
Nähere Informationen auch unter http://dimensiondata.com/en-CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert