Daniel Beffa neu bei GlassHouse Technologies

Daniel Beffa

Daniel Beffa, GlassHouse Key Account Manager

Baden-Dättwil – Der Informations- und Datenmanagement-Spezialist GlassHouse Technologies AG erweitert mit Daniel Beffa sein Verkaufsteam. Seit 1. Mai 2011 zeichnet Beffa als Key Account Manager verantwortlich für das Grosskundengeschäft.

Zudem wird er sich auf strategische Akquisitionen konzentrieren. Daniel Karl Beffa (46) wird bei GlassHouse Technologies als Key Account Manager das Grosskundengeschäft verstärken. Nach seiner Postdoc in Philosophie schaut er auf eine langjährige Karriere im Umfeld der Schweizer IT-Branche zurück. So war er unter anderem Projektsachbearbeiter LSVA bei der Oberzolldirektion, Key Account Manager bei Information Technology Services, Schweizerische Post, Regional Sales bei der SwissTec AG, sowie Account Executive bei DELL SA.

Stärkere Positionierung im Groskundengeschäft
«Mit Daniel Beffa konnten wir einen ausgewiesenen Kenner verpflichten», kommentiert Gerry T. Solenthaler, Sales Manager Central Europe GlassHouse Technologies AG. «Sein breites und fundiertes Wissen, kombiniert mit der langjährigen Erfahrung in ähnlichen Positionen, helfen uns, unsere Kundenbasis bei Grosskunden zu erweitern und unsere bestehenden strategischen Kunden noch umfassender zu betreuen.» «Für GlassHouse spricht deren Positionierung am Markt, der strategische Weitblick der Geschäftsleitung wie auch die kurzen Wege zu den Entscheidungsträgern», so Daniel Beffa. «Ich freue mich, mit meiner Erfahrung im Grosskundengeschäft GlassHouse auch in diesem Segment noch stärker zu positionieren.» (Glasshouse/mc/hfu)

Über GlassHouse
GlassHouse Technologies AG ist ein globaler Anbieter von IT Infrastruktur Consulting Services. Aufgrund spezifischer Unternehmensanforderungen entwerfen wir individuelle, effiziente und clevere Datenhaltungskonzepte. Wir integrieren bei unseren Kunden IT-Infrastruktur Gesamtlösungen und bieten Herstellerneutrale Consulting Leistungen. Gezielte Managed Service Leistungen runden unser Portfolio ab. Durch die konsequente Spezialisierung auf die Themen Storage, Backup, Virtualisierung, Archivierung, Data Center-Migrationen und Cloud Computing agieren wir mit der entsprechenden Erfahrung und Kompetenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.