redIT mit neuem Webauftritt

Andreas Kleeb

redIT-CEO Andreas Kleeb.

Zug – redIT hat ihren Internet-Auftritt vollständig überarbeitet und kommt jetzt aktueller und frischer daher. www.redIT.ch ist eine wichtige Plattform für aktuelle Informationen über das redIT Angebot und bietet Kunden und Interessierten die Möglichkeit, sich in Ruhe und jederzeit über die redIT Produkte, Dienstleistungen und Workshops zu informieren.

Nicht nur das Erscheinungsbild, sondern die ganze Internetplattform wurde erneuert. Ziel der Überarbeitung war, ein optisch wie auch technisch äusserst freundlicher und moderner Internetauftritt anzubieten. Zudem sollte der neue Webauftritt das redIT Angebot noch besser zugänglich machen. Es wurde dabei speziell auf die Verwendbarkeit, Einfachheit und Zugänglichkeit geachtet, so dass möglichst alle Informationen schnell und unkompliziert gefunden werden. (redIT)

Über redIT
redIT ist ein auf den Schweizer und Liechtensteiner Markt fokussiertes IT-Generalunternehmen, welches sich in den letzten Jahren als führender Anbieter bei Klein- und Mittelunternehmen etabliert hat. Als Branchenlösungspartner und Technologielieferant geniesst redIT bei Unternehmen und Behörden einen hervorragenden Ruf. redIT beschäftigt rund 120 Mitarbeitende am Hauptsitz in Zug sowie in Aarau, Frauenfeld, Samedan und St. Gallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.