ServiceNow mit dem besten Quartal seiner Geschichte

ServiceNow mit dem besten Quartal seiner Geschichte
John Donahoe, President and CEO ServiceNow.

Santa Clara – ServiceNow setzt sein Wachstum fort. Das letzte Quartal 2017 war das erfolgreichste der Unternehmensgeschichte. 2017 wurde mit 500 Kunden mit Jahresaufträgen im Wert von mehr als 1 Million Dollar abgeschlossen.

„Wir beendeten 2017 mit dem bisher besten Quartal der Unternehmensgeschichte und schlossen einen historischen Rekordwert mit 41 Geschäftsabschlüssen von mehr als 1 Millionen US-Dollar, was uns eine starke globale Dynamik verleiht“, sagte John Donahoe, President und Chief Executive Officer von ServiceNow. „ServiceNow wird ein klarer strategischer Partner von CIOs und anderen Führungskräften, die ihre Unternehmen auf dem Weg der digitalen Transformation mit einfacheren und effizienteren Arbeitsabläufen sowie herausragenden Kunden- und Mitarbeitererlebnissen unterstützen.“

Highlights für das 4.Quartal 2017 und das Gesamtjahr 2017:

  • Die Subscription-Erlöse nach GAAP betrugen im Q4 2017 497 Millionen US-Dollar, das entspricht einem Jahreswachstum von 44%.
  • Mehr als 1 Milliarde US-Dollar Vertragsvolumen im vierten Quartal 2017
  • Im 4. Quartal 2017 wurde ein Spitzenwert von 41 Geschäftsabschlüssen mit einem Netto-Neuwert von über 1 Million US-Dollar erzielt.
  • Das Jahr wurde mit 500 Kunden mit Jahresaufträgen im Wert von mehr als 1 Million US-Dollar abgeschlossen.
  • Im Jahr 2017 wurden mehr als 100 Global 2000 Accounts hinzugefügt.

Die vollständigen Angaben zum Jahresabschluss finden Sie hier… (SN/mc/hfu)

Über ServiceNow
ServiceNow verbessert die Arbeit im gesamten Unternehmen. Simple Aufgaben zu erledigen kann einfach sein und komplexe, mehrstufige Tätigkeiten ebenso. Unsere Anwendungen automatisieren, prognostizieren, digitalisieren und optimieren Geschäftsprozesse und Aufgaben, von der IT zum Kundenservice, Security Operations bis zu Human Resources. Gleichzeitig verbessert sich die Nutzererfahrung von Mitarbeitern, Anwendern und Kunden, während das Unternehmen transformiert wird. ServiceNow (NYSE:NOW) definiert, wie Arbeit erledigt wird. Für weitere Informationen besuchen Sie: www.servicenow.de.

Börsenkurs bei Google Finance

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.