TX Group-CTO Thomas Gresch wechselt zur Axpo

Thomas Gresch
Thomas Gresch wechselt zur Axpo Gruppe. (Foto: TX Group)

Zürich – Nach rund sechs Jahren als CTO bei der TX Group hat sich Thomas Gresch für einen Branchenwechsel entschieden. Er wird im Herbst 2020 die TX Group verlassen und die Rolle als neuer CTO der Axpo Gruppe antreten.

Der 45-jährige Physiker hat als CTO der TX Group und Verwaltungsratsmitglied bei JobCloud, Ricardo und Olmero den digitalen Wandel der Gruppe massgeblich geprägt. So habe er als Initiator der TX-Konferenz wesentliche Impulse für das digitale Selbstverständnis der Gruppe gesetzt, schreibt die TX Group in einer Mitteilung.

Bis zu Greschs Austritt werde die Nachfolge geregelt, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und die Datenstrategie der Gruppe konsequent weiterzuentwickeln. (TX Group/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.