u-blox wird Hauptlieferant von GPS-Modulen für Coagent

u-blox wird Hauptlieferant von GPS-Modulen für Coagent

u-blox-CEO Thomas Seiler.

Thalwil – u-blox hat mit Guangdong Coagent Electronic & Science Technology Co., Ltd., Chinas grösstem Anbieter von Navigations- und Unterhaltungssystemen in Fahrzeugen, eine Vereinbarung abgeschlossen.

Coagent bietet seine Produkte sowohl für die Erstausstattung von Fahrzeugen auf dem chinesischen Markt an, als auch für den nachträglichen Einbau auf dem weltweiten Markt. Coagent hat sich entschieden, das GPS-Empfängermodul NEO-6 von u-blox in die Konzeption aller seiner Produktlinien zu integrieren. Im Gegenzug stellt u-blox seine neueste GPS-Technologie zur Verfügung und unterstützt Coagent bei der Produktentwicklung. Bei „E-Car“, der Premiumplattform von Coagent für Infotainmentsysteme, ist NEO-6 bereits enthalten.

«Zuverlässige und zukunftssichere GPS-Technologie»

„u-blox liefert uns eine absolut zuverlässige und zukunftssichere GPS-Technologie; mit ihren Qualitätsprodukten und ihrem Know-how können wir unsere Entwicklungsressourcen optimieren, um uns als Branchenführer in China zu behaupten. Die erstklassige Unterstützung seitens u-blox hilft uns sicherzustellen, dass die Leistungsfähigkeit unserer Produkte die Erwartungen unserer Kunden deutlich übertreffen“, erklärt Edmond Luo, CEO von Coagent. „Dass Coagent uns zum haupt GPS-Lieferanten für seine branchenführenden Infotainmentsysteme macht, freut uns ausserordentlich. Coagent ist mit über 300 Produkten auf den Automobilmärkten Asiens, Europas, Nord- und Südamerikas vertreten und gehört somit zu den weltweit führenden Anbietern von Navigations- und Unterhaltungstechnologie in Fahrzeugen. Wir sind sehr stolz, der GPS-Partner von Coagent zu sein“, sagt Thomas Seiler, CEO von u blox. (u-blox/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert