Wealthtechasia Award 2021: ERI Sieger in «Kernbankensoftware» und sehr empfohlen in der Kategorie «Transaktionsverarbeitungs-Lösung»

Wealthtechasia Award 2021: ERI Sieger in «Kernbankensoftware» und sehr empfohlen in der Kategorie «Transaktionsverarbeitungs-Lösung»

Wealthtechasia Award 2021: ERI Sieger in «Kernbankensoftware» und sehr empfohlen in der Kategorie «Transaktionsverarbeitungs-Lösung»
Nicholas Hacking, ehemaliger Director ERI Bancaire. (photo: ERI)

Genf – Die umfassende digitale ERI-Plattform OLYMPIC Banking System ist bei den WealthTechAsia Awards 2021 in der Kategorie «Core Banking Software» zum Sieger gekürt und in der Kategorie «Transaction Processing Solution» als «Highly Commended» ausgezeichnet worden.

Mit diesen Auszeichnungen werden die besten Unternehmen Asiens gewürdigt, die nach Fachgebieten und Regionen gruppiert sind und nach Ansicht der angesehenen, unabhängigen Jury im vergangenen Jahr Innovation und Exzellenz bewiesen haben.

Nicholas Hacking, Sales Director von ERI, kommentierte die Auszeichnung wie folgt: «Es ist wunderbar zu sehen, dass OLYMPIC Banking System sowohl einen Preis gewonnen hat, als auch für einen weiteren Preis sehr empfohlen wurde. APAC ist eine Region, in der wir mehrere wichtige Kunden haben. Und diese jüngsten Erfolge und die Anzahl der Auszeichnungen, die wir mit WealthBriefing gewonnen haben, unterstreichen einmal mehr, was OLYMPIC Banking System seinen Nutzern bieten kann.»

Der CEO von ClearView Financial Media und Herausgeber von WealthBriefing, Stephen Harris, gratulierte als Erster allen Gewinnern. Er sagte: «Die Organisationen und Einzelpersonen, die bei diesen Auszeichnungen triumphiert haben, sind allesamt würdige Gewinner, und ich möchte ihnen und denjenigen, die so viel Arbeit in jede prämierte Einreichung gesteckt haben, meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Diese Auszeichnungen wurden unabhängig und fachkundig, ausschliesslich auf der Grundlage der eingereichten Beiträge und der Antworten auf eine Reihe spezifischer Fragen vergeben, bei deren Beantwortung das Kundenerlebnis und nicht rein quantitative Leistungskennzahlen im Vordergrund standen.

Das ist ein einzigartiges und, wie ich finde, überzeugendes Merkmal. Mit diesen Auszeichnungen werden die besten Anbieter in der asiatischen Vermögensverwaltung gewürdigt, wobei «Unabhängigkeit», «Integrität» und «echter Einblick» die Schlagworte des Beurteilungsprozesses sind – so dass die Auszeichnungen wirklich die Exzellenz der Vermögensverwaltung in Asien widerspiegeln.» (ERI/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert