Accenture schafft in der Schweiz 150 Stellen

Gesucht werden rund 100 Hochschulabsolventen oder junge Berufstätige sowie rund 50 Mitarbeiter mit einer Ausbildung zum Informatiker, wie Accenture am Dienstag mitteilte. Zurzeit zählt das Unternehmen in der Schweiz rund 700 Angestellte.


Strategieberatung, Geschäftsprozessentwicklung und Systemintegration
Accenture ist für zahlreiche SMI-Unternehmen tätig, ist nach eigenen Angaben aber auf dem Arbeitsmarkt noch zu wenig bekannt. Das Angebot von Accenture umfasst Strategieberatung, Geschäftsprozessentwicklung, Systemintegration und Auslagerungen. Erhöht wird die Stellenzahl in der klassischen Beratung und bei der Entwicklung, Programmierung und Wartung technischer Lösungen. (awp/mc/gh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.