Adobe Photoshop.com Mobile für das iPhone ab sofort weltweit erhältlich

Im App Store für die USA und Kanada wurde die Anwendung bereits über 3 Millionen Mal heruntergeladen. Dort steht sie bereits seit drei Wochen kategorienübergreifend auf Platz 1 der «Top Free» Applikationen und hält diese Position ebenfalls in der Kategorie «Photography». Grundlegende Bearbeitungswerkzeuge zum Beschneiden und Rotieren von digitalen Bildern sowie Effekte und Filter stehen ab sofort in allen unterstützten Ländern zur Verfügung. Darüber hinaus ermöglicht die kostenlose Applikation den Anwendern den Zugriff auf ihre gesamte Online-Bildersammlung auf Photoshop.com und gibt ihnen die Möglichkeit, diese direkt mit der App auszutauschen. (Adobe Systems/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert