Ausgezeichnete Partner für Microsoft Dynamics-Geschäftslösungen

Die St. Galler Alpha Solutions ist «Swiss Partner of the Year 2006 ? Microsoft Dynamics NAV». Als «Swiss Partner of the Year 2006 ? Microsoft Dynamics CRM» wurde die Accentis AG aus Pfäffikon ausgezeichnet. Exel Informatique aus Romanel-sur-Lausanne schliesslich wurde mit dem «Rising Star Award of the Year 2006 ? Microsoft Dynamics» geehrt.  


«Keine leichte Entscheidung»
Mit den erstmals vergebenen Auszeichnungen des «Partner of the Year Award» honoriert Microsoft Business Solutions in drei Kategorien die besonderen Leistungen der erfolgreichsten Schweizer Partner für Microsoft Dynamics-Geschäftslösungen. «Die Entscheidung war nicht leicht, aus unserem breiten Partnernetzwerk von 80 Dynamics-Partnern in der Schweiz die leistungsstärksten ausfindig zu machen», sagt Andreas Uthmann, Leiter Geschäftsbereich Microsoft Business Solutions.


Nachhaltigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kundennähe
«Umso mehr freuen wir uns, mit Alpha Solutions, Accentis und Exel Informatique drei Partner auszeichnen zu dürfen, die sich nicht nur durch Technologie- und Prozess-Know-how, sondern vor allem auch durch Nachhaltigkeit, Qualitätsbewusstsein und Kundennähe auszeichnen. Der Geschäftserfolg gibt ihnen Recht. Wir gratulieren unseren Preisträgern sehr herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen.» (Microsoft Schweiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert