Capgemini Schweiz: Limacher neuer Leiter der Geschäftseinheit Outsourcing

Er übernimmt die Aufgabe von Business Unit Manager Hans Ulrich Lieberherr, der noch beratend für Capgemini tätig sein wird und dann per 30. Juni 2006 in den Ruhestand geht. Zusätzlich zur Leitungsfunktion verantwortet Limacher seit 1. März 2006 bereits die Vertriebsaktivitäten für das Outsourcing Geschäft von Capgemini in der Schweiz.


Bis Ende 2005 bei Swisscom Solutions
Bis Ende 2005 war Limacher als Direktor Outsourcing go to Market bei der Swisscom Solutions AG tätig. Weitere berufliche Stationen zuvor waren unter anderem Compaq/Hewlett Packard und Unisys. Hans Ulrich Lieberherr leitet seit Januar 2004 die Outsourcing Einheit von Capgemini in der Schweiz. Zuvor war er Geschäftsführer der von Capgemini zum 1. Januar 2004  übernommenen Georg Fischer Logimatik AG. (mc/pg)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert