Champions League bis 2024 bei Teleclub

Champions League
Old Trafford-Stadion in Manchester. (Photo by Alex Motoc on Unsplash)

Zürich – Die Spiele der Champions League werden in der Schweiz auch ab 2021 beim Bezahlsender Teleclub zu sehen sein. Dessen Muttergesellschaft Cinetrade AG hat sich Rechte bis 2024 gesichert, wie Blick online schreibt.

Teleclub hat sich nicht nur die Rechte für die Champions League, sondern auch für die Europa League und die neu geschaffene Europa Conference League gesichert. Begleitet werden die Spiele von einer umfangreichen Berichterstattung rund um den europäischen Topfussball und weiteren zusätzlichen Inhalten auf der Swisscom TV Box.

Ob wie bis anhin auch Spiele bei SRF zu sehen sein werden, ist noch offen. „Wir werden zu gegebener Zeit mit möglichen Partnern Gespräche bezüglich verschiedener Kooperationsansätze führen“, wird Wolfgang Elsässer, CEO der Teleclub AG, zitiert. (mc/pg)

Teleclub Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.