EADS plant auch mit neuem M&A-Chef keinen Strategiewechsel

Die Idee der Ausweitung der Aktivitäten von EADS finde sich auch in dem ursprünglichen Beschluss eines Wachstums des Geschäfts wieder, sagte eine Unternehmenssprecherin der Nachrichtenagentur AFX News am Dienstag. Hierzu gehörten auch Partnerschaften.

Boris Zaitra neuer M&A-Chef
Die Sprecherin wollte sich zu potentiellen Übernahmen nicht äussern. Allerdings sagte sie, dass es noch keinen Zeitpunkt für den Kauf des restlichen 20-Prozent-Anteils von BAE Systems an Airbus gebe. EADS hält derzeit die anderen 80 Prozent an Airbus. Boris Zaitra wurde als neuer M&A-Chef bestellt. Zuvor war er der stellvertretende Chef dieses Bereichs. (awp/mc/ar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert