Fiona Hefti wird Botschafterin von Jelmoli

Demnach wird Fiona Hefti mit ihrer Stilsicherheit, ihrem Gespür für modische Trends und ihrem urbanen Lebensgefühl für Jelmoli als Gastgeberin walten und auch ihre anderen Talente einsetzen: als Model und als Moderatorin werden die Kundinnen und Kunden von Jelmoli Fiona Hefti begegnen. „Fiona Hefti passt perfekt zum neuen Jelmoli“, sagt Jelmoli CEO Hanspeter Grüninger. „Sie hat Geschmack, sie ist intelligent und sie ist mit ihrem Auftreten und ihrem Charakter eine echte Sympathieträgerin. Ihre anerkannte Kompetenz in modischen Belangen, ihre Gabe, das moderne urbane Leben mit Stil und Sinn für Qualität auch in der Mode zum Ausdruck zu bringen, macht sie unverwechselbar. Wir sind stolz, Sie bei Jelmoli an Bord zu wissen.“


Oft auch für die Familie auf Shopping Tour
Fiona Hefti freut sich auf die neue Rolle.“Als Zürcherin bin ich stolz darauf, für das neue Haus an der Bahnhofstrasse Botschafterin zu sein. Ich bin ja nicht nur Model, Moderatorin und Journalistin – ich bin auch Ehefrau und Mutter. So bin ich nicht nur für mich, sondern oft auch für die Familie auf Shopping Tour. Da wird man ziemlich rasch eine Expertin.“ Wenn im Oktober 2010 der Totalumbau abgeschlossen sein wird, hat sich Jelmoli zu einem Premium Department Store gewandelt, wo unter einem Dach weit über 1000 Marken und ausgewählte Markenshops vereint sind.  (jelmoli/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.