Halbleiterumsatz wächst im Juni noch leicht

„Faktoren wie das Konsumentenvertrauen, der Arbeitsmarkt und das allgemeine Wirtschaftswachstum werden in der zweiten Jahreshälfte einen grossen Einfluss auf die Entwicklung haben“, sagte der neue SIA-Präsident Brian Toohey.


Weiterhin moderates Wachstum erwartet
Für die kommenden Monate rechnet der Verband mit einem moderatem Wachstum. Im Jahresvergleich dürfte der Markt aber um 28,4 Prozent wachsen, bekräftigten die Kalifornier. Die starken Zuwächse im mittelfristigen Vergleich seien nicht nur ein Abbild der starken Nachfrage, hiess es weiter. Hier zeige ich sich auch der starke Einbruch in der Branche in der ersten Jahreshälfte 2009. (awp/mc/ps/17)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.