Managementverstärkung bei Fortune Management Inc

Mit dieser Ernennung  verfolgt Fortune Management Inc. konsequent ihr Ziel, im Bereich Asset Management ihre Konsolidierungsstrategie unabhängiger Vermögensverwalter gezielt fortzuführen. Darüber hinaus sollen Top Teams von Private Bankern angeworben werden, um das Wachstum der bestehenden Vermögensverwaltungsgesellschaften voranzutreiben.


Grosse Erfahrung
Dr. Moertl kommt mit über 20 Jahren Wall Street- Erfahrung, wo er in verschiedenen leitenden Funktionen bei JP Morgan, Deutsche Bank Capital Corporation und UBS AG in den Bereichen Konzernstrategie, Asset Management und Private Banking tätig war. Zuletzt führte Peter Moertl als Partner und CEO die Cepax AG, Zürich, eine internationale, unabhängige Unternehmungsberatung mit den Schwerpunkten Wachstumsstrategien für Investment Boutiquen und internationale Family Offices.


Gastsprecher an der Swiss Banking School
Dr. Moertl ist Gastsprecher an der Swiss Banking School zu den Themen Wealth Management und Family Offices. Er ist promovierter Jurist der Universität Wien und hält ein MBA der American Graduate School of International Management, «Thunderbird», USA, sowie Alumni zahlreicher Executive Programs an Harvard, Wharton und INSEAD. (ots/mc/ch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.