Merrill Lynch Bank (Suisse) ernennt neuen Leiter Portfolio Management

Pascal Bachy verfügt über 16 Jahre Erfahrung im Bereich Private Banking. Bevor er zu Merrill Lynch stiess, war er Teamleiter in der Vermögensverwaltung für Privatkunden bei Lombard Odier Darier Hentsch & Cie (LODH). Ausserdem war er Mitglied des Anlagekomitees und Leiter Portfolio Management für die japanischen Aktivitäten von LODH.


Pascal Bachy begann seine Karriere als Equity-Analyst und Portfoliomanager für institutionelle Kunden mit Fokus auf den Schweizer Markt. Anschliessend trug er die Verantwortung des führenden Relationship Managers für französische und belgische Kunden bei der Credit Suisse Group in Genf. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.