Peter Schneider neuer Direktor beim Interkant. Rückversicherungs-Verband

Schneider werde seine Amtstätigkeit bei den Kantonalen Gebäudeversicherungen per 1. September 2007 antreten, wie die Verbände am Mittwoch mitteilten.


Kontaktnetz zu Politik und Wirtschaft
Schneider ist seit 3 Jahren Generalsekretär der Feuerwehrkoordination Schweiz (FKS). Er verfüge über Erfahrungen im Umfeld der Gebäudeversicherungen sowie in der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Unternehmensberatung. Ausschlaggebend für seine Wahl sei zudem Schneiders Führungserfahrung und sein Kontaktnetz zu Politik und Wirtschaft gewesen, heisst es weiter.


Jürg P. Marty, bisheriger Direktor des IRV/VKF, tritt per 31. Oktober 2007 nach 20jähriger Tätigkeit in den Ruhestand. (awp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert