SIG-Übernahme durch Rank wird am 11. Mai vollzogen

Der Vollzug des Angebotes beziehungsweise die Auszahlung des Angebotspreises von 435 Fr. je Aktie soll am 11. Mai stattfinden. Rank will im Anschluss an den Vollzug bei der SWX Swiss Exchange die Dekotierung der SIG-Aktien beantragen und die restlichen sich noch im Publikum befindlichen Aktien für kraftlos erklären lassen. Rank ist im Besitz von 98,33 Prozent der SIG-Aktien.


Hauptbedingung der Rank Group erfüllt
Am Montagabend hatten die SIG-Aktionäre an der Generalversammlung allen Anträgen des Verwaltungsrates zugestimmt. Unter anderem stimmten sie der Aufhebung der Vinkulierungsbestimmungen und Stimmrechtsbeschränkungen zu. Damit wurde eine Hauptbedingung für den Vollzug des Angebots der Rank Group erfüllt. (awp/mc/ab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert