SZKB ernennt neuen Leiter des Geschäftsbereichs Anlagekunden/Anlageprodukte

Der eidg. diplomierte Bankfachmann und Finanzplanungsexperte arbeitet seit 1989 in verschiedenen Frontorganisationen der Credit Suisse. Die letzten vier Jahre war er im Private Banking der Credit Suisse für die Führung eines Marktgebiets im Raum Zürich zuständig.

Die SZKB zeigt sich in einem Communiqué überzeugt, mit Heinrich Leuthard eine sehr kompetente Persönlichkeit für die Geschäftsleitung gefunden zu haben, die sich aufgrund ihrer früheren Aufgaben durch operative und strategische Kenntnisse im Anlagebereich auszeichnet sowie über eine sehr erfolgreiche Führungserfahrung verfügt. Heinrich Leuthard ist 45 jährig, verheiratet und Vater von drei Kindern. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert