Vertec baut Marketing- und PR-Aktivitäten aus

Im Dienstleistungssektor nimmt das Bedürfnis nach Unterstützung durch Business-Software derzeit stark zu. Vertec, der nach eigenen Angaben führende Schweizer Hersteller von Leistungssoftware für Dienstleistungsunternehmen, will dieses Umfeld nutzen, um seine Position weiter auszubauen.


Darum verstärkt das Unternehmen sein Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit durch Daniel Meierhans. Seine Hauptaufgaben umfassen den Aufbau eines branchenspezifischen Marketings und den Ausbau der systematischen Presse- und Werbeaktivitäten. Daniel  Meierhans ist promovierter Naturwissenschafter und Inhaber der Content-Agentur inhalte.ch. Er war bis vor einem halben Jahr Chefredaktor des IT-Fachmagazins InfoWeek. Davor war er bei der ICT-Publikation Computerworld und beim Biotech-Unternehmen Prionics tätig. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.