Von Roll: Gespräch mit von Fink kam nie zu Stande

«Wir haben von den Anträgen gerade mal eine halbe Stunde vor der Veröffentlichung erfahren», erklärte Von Roll Verwaltungsratspräsident Oskar Ronner im Gespräch mit der «SonntagsZeitung» (SoZ, Ausgabe 20.5.). Er habe sich nach der im Februar gemeldeten Erhöhung der Anteile durch die Gruppe von Fink um ein Gespräch bemüht, dieses sei aber leider nie zu Stande gekommen, so Ronner.


Anträge von einem Minderheitsaktionär
Der Verwaltungsrat habe bisher noch nicht über die Forderungen debattiert. «Doch wir werden sicher berücksichtigen, dass die Anträge von einem Minderheitsaktionär kommen, der offiziell nur 22% hält und trotzdem die Kontrolle über die Gesellschaft übernehmen will», kommentierte Ronner. (awp/mc/ab)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert