Willam Nelson leitet weltweiten Vertrieb bei Nortel

Zu seinen Aufgaben zählt der Ausbau und die Pflege der globalen Kundenbeziehungen sowie die gezielte Steigerung des Markterfolges des Unternehmens in Wachstumssegmenten wie Unified Communications, wie es in einer Medienmitteilung heisst.  


William Nelson stösst von EMC, Hersteller und Integrator von Speicher- und Enterprise Content Management-Systemen, zu Nortel. Für EMC war er sechs Jahre tätig. In dieser Zeit betreute er unter anderem die Markteinführung von auf Telekommunikations- und Medienunternehmen ausgerichtete Produkten sowie den Ausbau von EMC`s Speichermanagement-Plattformen in Zusammenarbeit mit Herstellern von TK-Infrastrukturen. Weitere Stationen seiner Karriere waren AT&T und Lucent. William Nelson blickt auf eine mehr als 30jährige erfolgreiche Laufbahn im Telekommunikationsmarkt zurück. Er ist Absolvent der University of Massachusetts und hält ein Ingenieurs-Diplom. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.