Allreal: Stefan-Martin Dambacher neuer Leiter Projektentwicklung

Stefan-Martin Dambacher
Stefan-Martin Dambacher. (Foto: Allreal)

Zürich – Der Verwaltungsrat der Allreal Holding AG hat Stefan-Martin Dambacher zum Leiter der Sparte Projektentwicklung und Mitglied der Gruppenleitung ernannt. Er folgt auf Nigel Woolfson, der per 31. Dezember 2017 aus der Gruppenleitung ausscheiden und innerhalb des Unternehmens neue Aufgaben wahrnehmen wird. Stefan-Martin Dambacher wird seine Tätigkeit bei Allreal per 1. Januar 2018 aufnehmen.

Stefan-Martin Dambacher leitet seit 2010 die Projektentwicklung der Mobimo Management AG. Davor war er als Teamleiter Immobilienentwicklung bei der Karl Steiner AG und als Teilprojektleiter bei einem Architekturbüro in Zürich tätig. Der deutsche Staatsbürger (Jahrgang 1975) ist Diplom-Ingenieur Architekt und verfügt über einen Masterabschluss in Real Estate (CUREM) und ein Nachdiplomstudium in General Management für Führungskräfte (Executive MBA HSG). (mc/pg)

Allreal
Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.