Biella-Neher mit neuem VR-Präsident im April

Biella-Neher mit neuem VR-Präsident im April

Rolf U. Sutter vorgesehen als VR-Präsident Biella-Neher Holding

Brügg – Der Verwaltungsrat der Biella-Neher HoldingAG wird der ordentlichen Generalversammlung vom 28. April 2014 Rolf U.Sutter als neues Mitglied des Verwaltungsrats vorschlagen. Es istvorgesehen, dass Rolf U. Sutter das Präsidium übernimmt. Er übernimmt das Amt von Dominik Sauter, der das Gremium seit dem unerwarteten Tod des Präsidenten Daniel Eicher im Juni 2013 führt. Als Vertreter des Kernaktionärs EGS wird Dominik  Sauter, nach der Zuwahl von Rolf U. Sutter, wiederum das Vizepräsidium des Verwaltungsrats übernehmen.

 
Dominik Sauter, Präsident des Verwaltungsrats: `Wir freuen uns, dass wir mit Rolf U. Sutter eine überzeugende Unternehmerpersönlichkeit für denVerwaltungsrat und das Präsidium vorschlagen können. Er wird mit seinenausgewiesenen Führungseigenschaften, seinem strategischen Denkvermögen undseiner profunden Finanz-, Produktions- und Detailhandelserfahrung iminternationalen Umfeld eine sehr wertvolle und wichtige Ergänzung für dasGremium sein.`Dies geht aus einer Medienmitteilung von Mittwoch hervor. (biella group/mc/cs)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert