Edilson Camara übernimmt CEO-Posten bei Egon Zehnder

Edilson Camara übernimmt CEO-Posten bei Egon Zehnder
Edilson Camara, neuer CEO bei Egon Zehnder. (Foto: EZ)

Zürich – Edilson Camara ist heute zum neuen CEO von Egon Zehnder berufen worden. Der aus Brasilien stammende 49-jährige Camara, der zurzeit den kanadischen Markt der Firma verantwortet, folgt damit Rajeev Vasudeva, der sein Amt nach fünf Jahren übergeben hat. Jill Ader, 58, die im Sommer als erste Frau an die Spitze der Personalberatung gewählt wurde und Anfang November ihre Position als Chairwoman angetreten hat, gab die Personalie am heutigen Dienstag bekannt. Egon Zehnder rangiert weltweit unter den Top 3 der Executive-Search-Firmen.

Der weitere Ausbau von Leadership Solutions steht im Mittelpunkt der Aktivitäten der 1964 in der Schweiz gegründeten Personalberatung. Neben der Suche nach neuen Vorständen und Aufsichtsräten bietet die Leadership Advisory massgeschneiderte Lösungsansätze für die Weiterentwicklung von Führungspersönlichkeiten, ihrer Teams und Organisationen an. (Egon Zehnder/mc/ps)

Egon Zehnder

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.