Goran Radovic neuer Operations Director bei McDonald’s

Goran Radovic

Goran Radovic. (Foto: zvg)

Crissier – Der 43-jährige Goran Radovic ist seit Juli neuer Operations Director von McDonald’s Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung. Er hat die Verantwortung der operativen Abläufe in den 160 Schweizer McDonald’s von Rajiv Khanna übernommen, der als selbständiger Lizenznehmer von McDonald’s Schweiz eigene Restaurants führen wird.

Nach 25 Jahren bei McDonald’s Schweiz, die letzten sechs Jahre als Operations Director, habe sich Rajiv Khanna entschieden, sich als Lizenznehmer selbständig zu machen, teilt McDonald’s Schweiz mit.

Von Restaurantmitarbeiter zum Geschäftsleitungsmitglied
Goran Radovic, der seit mehr als neun Jahren direkt im Team von Khanna arbeitete, wird sein Nachfolger. Er ist gelernter Bauzeichner und begann seine Karriere bei McDonald’s 1991 als Crewmitarbeiter in St.Gallen. Nach einigen Jahren im Restaurantmanagement wurde er ins Operations Department befördert. Dort durchlief er alle Stationen vom Consultant über Manager bis zum Director. (mc/pg)

McDonald’s Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.