Hans-Peter Legler neuer VR-Präsident der Makro Asset Management

Hans-Peter Legler neuer VR-Präsident der Makro Asset Management
Hans-Peter Legler, VR-Präsident Makro Asset Management

Baar – Die Generalversammlung der Makro Asset Management AG hat Hans-Peter Legler zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates gewählt. Hans-Peter Legler bringt, als Wunschkandidat des Verwaltungsrates, seine ausgeprägte Erfahrung aus diversen Führungspositionen der Telekommunikations- und IT-Branche mit in die Makro Asset Management AG ein.

Der studierte Elektro- und Wirtschaftsingenieur ergänzte seine Studien mit einem Executive MBA am Wirtschaftsinformatik Institut an den Universitäten St. Gallen und Santa Clara, USA. Zu den Positionen seiner beruflichen Laufbahn zählen unter anderem cablex AG, Reichle & De-Massari und Siemens ICT Schweiz. (MAM/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert