I Believe In You schreitet mit neuer Führung in die Zukunft

I Believe In You schreitet mit neuer Führung in die Zukunft
Jocelyn Sommer, Geschäftsführer I Believe In You (Bild: zVg)

Bern – Die Geschäftsführung der Sportmarketing-Agentur und Crowdfunding-Plattform I Believe In You wurde per 1. Januar an Jocelyn Sommer übergeben. Er tritt damit die Nachfolge von Philipp Furrer an, der sich als einer der «I Believe In You»-Gründer nach über 10 Jahren per Ende 2023 ganz aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird.

Bereits seit 2021 führen Philipp Furrer und Jocelyn Sommer gemeinsam das Unternehmen. Dabei haben sie das Geschäft stetig weiterentwickelt und als eine der vielen Massnahmen die Sportmarketing-Agentur IBIY Media gegründet. Die Leitung von IBIY Media lag bereits bisher primär in den Händen von Jocelyn Sommer. Die Agentur betreut für ihre Kunden inzwischen zahlreiche Social Media Kanäle, setzt Videokampagnen um und berät rund um die Themen Sport-Kommunikation sowie Sponsoringaktivierung.

Philipp Furrer, welcher massgeblichen Anteil am Aufbau und Erfolg von I Believe In You hatte, wird das Unternehmen per Ende 2023 verlassen. Bis dahin wird er sein grosses IT- und Company-Knowhow weiterhin für die Weiterentwicklung von ibelieveinyou.ch einsetzen. (IBIY/mc/hfu)


Das ist I Believe In You
Unter dem Brand I Believe In You vereinen sich die Sportmarketing-Agentur IBIY Media und die Crowdfunding-Plattform ibelieveinyou.ch. Letztere wurde 2013 gegründet und ist die erfolgreichste und grösste Crowdfunding-Plattform für Sportprojekte in Europa. In den letzten 10 Jahren wurden über 20 Millionen Franken in mehr als 3000 Projekte aus rund 150 Sportarten für den Schweizer Sport generiert. Aus dem Bedürfnis für starkes Sportmarketing entstand 2021 die Agentur IBIY Media, welche für zahlreiche Stakeholder im Sport Social Media Dienstleistungen, Videoproduktionen und Beratungsdienstleistungen anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert