Michel Loris-Melikoff neuer Geschäftsführer der Umwelt Arena

Michel Loris-Melikoff neuer Geschäftsführer der Umwelt Arena

Michel Loris-Melikoff. (Foto: Umwelt Arena)

Spreitenbach – Michel Loris-Melikoff (48) übernimmt per 1. Mai 2013 die Geschäftsführung der Umwelt Arena Spreitenbach. Damit tritt er die Nachfolge von Umwelt Arena-Initiant Walter Schmid an, der die Geschäfte ad interim geführt hat und sich nun auf sein Mandat als Verwaltungsratspräsident konzentriert.

Michel Loris-Melikoff (lic. iur.) war von 2000 bis 2006 Präsident der Street Parade Zürich, von 2007 bis 2013 Geschäftsführer der «Die Event Schweiz AG», bis 2010 gleichzeitig Geschäftsleitungsmitglied des Freddy Burger Managements. 2010 übernahm er als Geschäftsführer die Leitung der St. Jakobshalle Basel, die er zusammen mit einem 20-köpfigen Team zu einem der erfolgreichsten Veranstaltungsorte der Schweiz machte.

Hauptaufgabe von Michel Loris-Melikoff wird die Positionierung der Umwelt Arena Spreitenbach als attraktiver Ausflugs- und Ausstellungsort sein, wobei sowohl Laien und Familien als auch Fachbesucher im Fokus stehen. Genauso wichtig ist der weitere Ausbau des bereits sehr erfolgreichen Eventbereichs mit Fremd- und Eigenveranstaltungen. (Umweltarena/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.