Nestlé: CFO Win Lang Martello leitet künftig die Region AOA

Wan Ling Martello
Wan Ling Martello, Generaldirektorin der Region AOA bei Nestlé. (Foto: Nestlé)

Wan Ling Martello leitet künftig das Geschäft von Nestlé in Asien, Ozeanien und Afrika. (Foto: Nestlé)

Zürich – Beim Lebensmittelkonzern Nestlé kommt es zu einem Wechsel auf dem Sessel des CFO. Finanzchefin Wan Ling Martello übernimmt ab dem 1. Mai die Leitung der Region Asien, Ozeanien und Afrika (AOA). Sie folgt damit auf Nandu Nandkishore, der sich zu seiner frühzeitigen Pensionierung entschlossen habe, wie das Unternehmen am Freitag mitteilt.

Die Nachfolge von Martello als CFO werde zu gegebener Zeit verkündet, heisst es weiter. Zwischenzeitlich übernimmt Paul Bulcke diese Verantwortlichkeiten mit der Unterstützung von Stefan Helfenstein, Head Group Accounting and Reporting.

Nandkishore begann seine Karriere bei Nestlé in Indien im Jahr 1989 und wurde 2010 in die Generaldirektion berufen. Martello stiess im November 2011 zu dem Lebensmittelkonzern. (awp/mc/pg)

Nestlé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.