Ronald Sauser tritt aus dem VR der Goldbach Group aus

Ronald Sauser

Ronald Sauser, zurückgetretener Verwaltungsrat Goldbach Group. (Foto: Goldbach Group)

Küsnacht – Ronald Sauser, Mitglied des Verwaltungsrates der Goldbach Group AG, wird diesen per sofort verlassen. Dies um einem möglichen Interessenkonflikt zwischen seiner neuen beruflichen Tätigkeit und der Goldbach Group vorzubeugen, wie das Unternehmen am Montag mitteilt.

Ronald Sauser gehörte dem Verwaltungsrat der Goldbach Group AG seit 2002 an und ist auch Mitglied des Audit Committees.

Sauser übernimmt Verantwortung für M&A Geschäft von EY
Auf Ende 2014 hat er die Firma Leonardo & Co., deren VR-Präsident und CEO er war, von der Leonardo Muttergesellschaft übernommen. Er wird in dieser Gesellschaft seine verschiedenen privaten Aktivitäten bündeln. Er wird 2015 neu auch die Funktion als Verantwortlicher für das gesamte M&A Geschäft von Ernst&Young (EY) in der Schweiz übernehmen. Da EY ein Mandat als Revisionsstelle der Goldbach Group AG ausübt, legt Ronald Sauser sein VR-Mandat bei der Goldbach Group AG per sofort nieder.

Der Präsident des Verwaltungsrates der Goldbach Group, Jens Alder, dankt Ronald Sauser bereits jetzt für seine wertvollen Dienste, die er in 12 Jahren für die Gesellschaft geleistet hat. (Goldbach Group/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.