sgv und Henrique Schneider einigen sich

sgv und Henrique Schneider einigen sich
Henrique Schneider.

Bern – Der Schweizerische Gewerbeverband sgv und sein Stellvertretender Direktor Henrique Schneider haben sich heute bezüglich der Vorgänge um die Nicht­einsetzung Henrique Schneiders als Direktor des sgv einvernehmlich geeinigt.

Die Parteien haben sich geeinigt, das Arbeitsverhältnis mit Henrique Schneider per 31. Dezember 2023 aufzulösen, mit Ausnahme einzelner Dossiers, die Henrique Schneider bis ins Frühjahr 2024 mandatsweise betreuen wird, wie der Gewerbeverband in einer Mitteilung schreibt.

Der sgv bedankt sich für die stets vorzügliche und umsichtige Tätigkeit von Henrique Schneider und wünscht ihm für seine weitere Karriere alles Gute. (sgv/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert