SR Technics verlängert Partnerschaft mit Air Europe

James Stewart

SR-Technics-CEO James Stewart.

Zürich – Das Flugzeugwartungsunternehmen SR Technics verlängert seine Partnerschaft mit Air Europa im Bereich Integrated Component Solution (ICS). Gegenstand der Vertragsverlängerung seien Komponenten-Austausch, Wartung und Reparatur sowie Logistikdienstleistungen für die Flugzeugtypen Airbus A330, Boeing 767 und 737-800, wie das Unternehmen am Montag mitteilt.

Seit nunmehr 20 Jahren spannen die SR Technics und Air Europe zusammen, so James Stewart, CEO von SR Technics. In Laufe dieser Zeit habe man die Supportleistungen auf den Komponentenwartungs- und Reparaturbedarf der gesamten Airbus- und Boeing-Flotte von Air Europa ausgedehnt, so Stewart weiter. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.