Swisslog: Neuer Divisionsleiter WDS bestimmt

Swisslog: Neuer Divisionsleiter WDS bestimmt

Michael Mohr. (Foto: Swisslog)

Buchs – Michael Mohr übernimmt per 1. März 2015 die Leitung der Swisslog-Division Warehouse & Distribution Solutions (WDS) und nimmt in dieser Funktion Einsitz in die Gruppenleitung. Er übernimmt die Divisionsleitung von CEO Peter Hettich, der die Division nach dem Abgang von Joe Doering für kurze Zeit interimistisch geleitet hat.

Michael Mohr (42) stösst von der Siemens AG, wo er im Bereich Logistics and Airport Solutions das globale Segment Courier, Express & Parcel leitete, zu Swisslog. Zuvor hatte er weitere leitende Funktionen in international agierenden Unternehmen der Logistik-, Materialfluss- und Maschinenbauindustrie inne. Sein beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem in die USA, nach China sowie in verschiedene Länder Europas. Michael Mohr studierte Maschinenbau an den Fachhochschulen Wiesbaden und Darmstadt.

Die Swisslog-Division Warehouse & Distribution Solutions (WDS) realisiert führende Automatisierungslösungen für zukunftsorientierte Lager- und Verteilzentren. (Swisslog/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert