Andermatt Swiss Alps: Von der Piste auf den Golfplatz

Andermatt Swiss Alps: Von der Piste auf den Golfplatz
Andermatt Swiss Alps Golf Course. (Foto: zvg)

Andermatt – Skifahren am Morgen am Gemsstock, Golfen am Nachmittag. Das bietet am Pfingstwochenende nur Andermatt. Mit einer gültigen Tageskarte der SkiArena Andermatt-Sedrun ist über das Pfingstwochenende die Green Fee geschenkt.

Der Andermatt Swiss Alps Golf Course eröffnet am Pfingstwochenende vom 19. bis 21. Mai mit einem Pre Opening die Saison 2018. Der Golfplatz ist am Pfingstwochenende und dann ab dem 25. Mai täglich geöffnet. Gespielt werden kann auf einer «Pay and Play»-Basis. Für Sportlerinnen und Sportler, die am Morgen das letzte Mal am Gemsstock Frühlingsskifahren und den Nachmittag mit einer Runde Golf beenden wollen, ist beim Vorweisen einer gültigen Tageskarte der SkiArena Andermatt-Sedrun die Green Fee geschenkt.

Neuer Partner Migros
Der Andermatt Swiss Alps Golf Course ist neu Kompetenzpartner der Migros Golfparks und der Migros GolfCard. Die Mitglieder der Migros GolfCard erhalten in Andermatt einen Spezialrabatt von 20 Prozent auf den 18-Loch Greenfees. Zudem findet am 3. August 2018 zum dritten Mal das Migros GolfCard Trophy Turnier in Andermatt statt. Der schottisch anmutende Platz ist über sechs Kilometer lang und entspricht internationalen Turnierstandards. Konzipiert wurde der Platz vom renommierten Architekten Kurt Rossknecht. Seit 2016 kann er unbeschränkt auf einer „Pay and Play“-Basis bespielt werden, wobei die Greenfee für 18-Loch je nach Saison, Wochentag und Tageszeit zwischen CHF 70 und CHF 140 beträgt. Der Andermatt Swiss Alps Golf Course wurde 2016 und erneut 2017 von World Golf Awards als bester Golfplatz der Schweiz ausgezeichnet.

Andermatt Golf
Andermatt Swiss Alps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert