Oliver Wagner wird Geschäftsführer von AirPlus

Oliver Wagner
Oliver Wagner tritt zum 1. Januar 2020 als Vorsitzender in die Geschäftsführung der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ein. (Foto: obs/AirPlus International)

Neu-Isenburg – Oliver Wagner, derzeit Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsführung der Eurowings, tritt zum 1. Januar 2020 als Vorsitzender in die Geschäftsführung der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH ein. Er folgt auf Patrick W. Diemer, der auf eigenen Wunsch zum Ende seines Vertrages das Unternehmen verlässt.

Wagner kam 1995 zum Lufthansa Konzern, wo er mehrere Positionen im Top-Management ausgefüllt hat. So leitete er 2000 bis 2004 das Vielfliegerprogramm Miles & More und war zuletzt seit November 2015 als Mitglied der Geschäftsführungen der Eurowings GmbH und der Eurowings Aviation GmbH und als Chief Commercial Officer verantwortlich für Network & Fleet, Revenue Management & Pricing, Sales, Distribution & Digitalization, Customer Experience & Produkt und Marketing & Customer Relations.

Patrick W. Diemer trat nach mehreren verantwortungsvollen Managementpositionen im Finanzsektor 2003 als Geschäftsführer der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH in den Lufthansa Konzern ein. Unter seiner Führung hat sich die AirPlus zum Global Player in ihrem Sektor weiterentwickelt. (mc/pg)

Über AirPlus
AirPlus International ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für das tägliche Management von Geschäftsreisen. 50.000 Firmenkunden setzen bei der Bezahlung und Auswertung ihrer Geschäftsreisen auf AirPlus. Unter der Marke AirPlus International werden die Produkte und Dienstleistungen weltweit vertrieben. Der AirPlus Company Account ist das erfolgreichste Abrechnungskonto innerhalb des UATP.

AirPlus International

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.