LALIVE verstärkt das Litigation-Team mit Roman Huber

Von moneycab - 11:15

Eingestellt unter: ! Top, CH People, CH Schweiz

Roman Huber, neuer Counsel bei LALIVE. (Foto: LALIVE)

Zürich – LALIVE verstärkt sein Litigation Team in Zürich mit Roman Huber, der als Counsel zur Kanzlei stösst.

Roman Huber ist auf nationale und internationale Handelsstreitigkeiten und Wirtschaftsstrafprozesse spezialisiert und vertritt Klienten vor Schweizer Gerichten und in internationalen Schiedsverfahren. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Banken-, IT und Pharmarecht.

Roman Huber verfügt über umfangreiche Erfahrungen in nationalen und grenzüberschreitenden internen und regulatorischen Untersuchungen sowie in Fällen von Wirtschaftskriminalität. Seine Tätigkeit umfasst auch die Beratung in Compliance-Angelegenheiten. Ausserdem vertritt er Klienten in internationalen Rechts- und Amtshilfeverfahren.

Weitere Stärkung der Prozesspraxis
Sein Zugang wird die bestehende Prozesspraxis der Kanzlei unter der Leitung von acht Litigation-Partnern und einem stetig wachsenden Team von 25 Anwälten weiter stärken.

Roman Huber stösst von einer renommierten Schweizer Kanzlei, wo er acht Jahre lang tätig war, zu LALIVE. Zuvor arbeitete er an einem Lehrstuhl für Privatrecht an der Universität Zürich, wo er 2013 promovierte (magna cum laude). Er hat einen LL.M. der University of New South Wales (Sydney) und einen Master of Law der Universität Luzern (summa cum laude). Roman Huber ist Schweizer Staatsbürger und spricht Englisch, Deutsch und Französisch. (LALIVE/mc/ps)

LALIVE

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *