Business Aktivisten wollen die Welt nicht verändern, sie wollen sie retten

Business Aktivisten wollen die Welt nicht verändern, sie wollen sie retten

Umschlagillustration. (Bild: CreateSpace Independent Publishing Platform)

Zürich – Was haben Greenpeace-Aktivisten und Multi-Unternehmer gemeinsam? Oft mehr als man denkt. In ihrem gemeinsamen Buch «Der Business Aktivist» beschreiben die Autoren Sven Donhuysen und Peter Metzinger den Typ des so genannten Business Aktivisten. Gemeint ist ein Unternehmertyp, der fortlaufend neue Firmen und Produkte lanciert. Dabei ist er getrieben vom Verlangen die Welt nicht nur zu verbessern, sondern im Zweifelsfall zu retten.

Sven Donhuysen ist der Prototyp eines Business Aktivisten. Peter Metzinger managte für Greenpeace Kampagnen, bevor er sich selbständig machte und seine eigene Firmen gründete.

Das Buch der beiden Autoren ist sowohl Beschreibung als auch Anleitung für diesen «Prototyp der Zukunft». Erhältlich ist «Der Business Aktivist» zur Zeit exklusiv bei Amazon als Taschenbuch und im Kindle-Format. (ots/mc)

Link auf Amazon:  http://clkk.me/1bOHrCG

Buchinformationen
Der Business Aktivist
Autoren: Peter Metzinger und Sven Donhuysen
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 978-1493589357

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.