Loeiz Bourdic neuer Chief Product Officer von PriceHubble

Loeiz Bourdic neuer Chief Product Officer von PriceHubble
Loeiz Bourdic, CPO PriceHubble. (Foto: zvg)

Zürich – Seit 1. Februar 2023 ist Loeiz Bourdic neuer Chief Product Officer (CPO) von PriceHubble, dem B2B-Proptech-Unternehmen, das auf digitale Lösungen für den Immobilien- und Finanzsektor spezialisiert ist. In seiner neuen Funktion wird er die Strategie und die Entwicklung der Produkt Suite von PriceHubble leiten.

Der 35-jährige Loeiz Bourdic ist Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler (École Polytechnique und Imperial College London). 2017 führte er als Geschäftsführer von PriceHubble Frankreich die Lösungen und das Geschäft von PriceHubble erfolgreich auf dem französischen Markt ein und übernahm im Sommer 2022 die regionale Leitung für Frankreich, Belgien und die Niederlande.

In seiner neuen Rolle als CPO wird er für die Steuerung der Vision und der globalen Produktstrategie des Unternehmens verantwortlich sein. PriceHubble entwickelt digitale Lösungen für eine breite Palette von Kunden aus dem Immobilien- und Finanzsektor, darunter Banken, Versicherungen, Bauträger, Asset und Portfolio Manager, institutionelle Investoren und Immobilienmakler. (PriceHubble/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert