Sasa Vranjes übernimmt Leitung der MoneyPark-Filiale Zürich

Sasa Vranjes übernimmt Leitung der MoneyPark-Filiale Zürich
Sasa Vranjes, neuer Leiter der MoneyPark-Filiale Zürich. (Foto: MoneyPark)

Zürich – Der schweizweit grösste unabhängige Hypothekenvermittler MoneyPark hat einen neuen Leiter für seine Filiale in Zürich. Sasa Vranjes ist seit 2016 als Hypothekarexperte für MoneyPark tätig. Er löst Leo Spichiger ab, der sich künftig verstärkt auf seine Aufgaben als Regionenleiter Zürich konzentrieren wird. Die grösste MoneyPark-Filiale der Schweiz ist auf Wachstumskurs und baut ihre Beratungskapazitäten im Finanzzentrum der Schweiz weiter aus.

Der neue Leiter der MoneyPark-Filiale in Zürich, Sasa Vranjes, blickt auf über zehn Jahre Beratungserfahrung bei Banken und Versicherungen zurück. Sasa Vranjes war zunächst vier Jahre als Kundenbetreuer für die Zurich Versicherung tätig, bevor er als Berater für vermögende Privatkunden zur Zürcher Kantonalbank in Winterthur wechselte. Seit 2016 führt der Hypothekarexperte die MoneyPark-Filiale in Volketswil, die er weiterhin von Zürich aus betreuen wird. Der langjährige Leiter der Filiale Leo Spichiger wird sich nun vermehrt auf seine Aufgaben als Regionalleiter Zürich konzentrieren können.

«Unsere Kunden im Grossraum Zürich beraten zu dürfen, ist eine tolle Aufgabe. Dank über 100 Finanzierungspartnern bieten wir ihnen eine umfassende unabhängige und transparente Hypothekarberatung. Mit einem derzeit 11-köpfigen Team aus neun Hypothekar- und zwei Vorsorgeexperten wollen wir Kunden künftig verstärkt auf dem gesamten Weg der Immobilienfinanzierung sowie der persönlichen Vorsorge und Steueroptimierung begleiten», erklärt Vranjes.

Die Zürcher Filiale war mit der Gründung von MoneyPark 2012 die erste von heute schweizweit über 25 Niederlassungen. Über 6000 Kunden wurden seither in Zürich rund um die Finanzierung ihres Eigenheims betreut. «Wir schätzen das Marktpotenzial von Zürich als sehr aussichtsreich ein und bauen die Beratungskapazitäten der grössten MoneyPark-Filiale im Finanzzentrum der Schweiz daher weiter aus», ist Spichiger überzeugt. (MoneyPark/mc/ps)

MoneyPark

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert