SPGI Zurich AG: Eröffnung eines Ferrari Concept Stores und Cafés auf Zeit in Zürich

SPGI Zurich AG: Eröffnung eines Ferrari Concept Stores und Cafés auf Zeit in Zürich
Liegenschaft der SPGI Zurich AG an der Uraniastrasse 18 in Zürich. (SPGI Zurich AG)

Zürich – Vom 16. September bis 15. Oktober 2022 wird die Fläche an der Uraniastrasse 18 in Zürich als Pop-up-Laden genutzt. SPGI Zurich konnte die Ferrari-Vertretung B.I. Collection als Zwischenmieterin gewinnen.

Die Eigentümerin der exklusiven Liegenschaft an der Uraniastrasse 18 hatte SPGI Zurich beauftragt, die insgesamt 558 m2 grosse Fläche, verteilt auf drei Etagen, zu vermieten. Nun konnte für eine Zwischennutzung die B.I. Collection AG gewonnen werden. Der Ferrari-Vertreter eröffnet einen Pop-up mit einem italienischen Café, einem Concept Store und einer Galerie im 1. Stock. Am 15. September 2022 findet die offizielle Eröffnung statt; für die Laufkundschaft werden das Café und der Concept Store ab dem 16. September von 8 bis 22 Uhr geöffnet sein. (SPGI Zurich AG/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert