Daniel Bregenzer neuer Leiter der Region Ausserschwyz der SZKB

Daniel Bregenzer
Daniel Bregenzer. (Foto: zvg)

Schwyz – Die Geschäftsleitung der Schwyzer Kantonalbank hat Daniel Bregenzer per 30. August 2021 zum neuen Leiter der Region Ausserschwyz ernannt. Die SZKB konnte mit Daniel Bregenzer eine sehr vertriebserfahrene und menschenzentrierte Führungspersönlichkeit für diese zentrale Funktion gewinnen.

Daniel Bregenzer nimmt seine Tätigkeit bei der SZKB am 30. August 2021 auf. Der 50-Jährige ist seit seiner Lehre im Bankgeschäft tätig und kennt die Anforderungen und Wünsche der Kunden an eine gesamtheitliche Beratung und Betreuung in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge sehr gut. Vor seinem Antritt bei der SZKB trug er bei einem anderen Finanzinstitut als Leiter Privatkunden die Verantwortung für Luzern-Land, Obwalden und Nidwalden. Er verfügt über fundierte Führungserfahrung und ergänzte seinen Leistungsausweis mit Ausbildungen zum dipl. Bankfach-Experten, Finanzplaner mit eidg. FA und mit einem DAS in Banking beim Swiss Finance Institute.

Mit einem Team von 75 Mitarbeitenden ist Daniel Bregenzer künftig für die SZKB-Standorte Altendorf, Lachen, Pfäffikon, Reichenburg, Schindellegi, Siebnen, Tuggen, Wangen, Wollerau und das Gewerbekundenzentrum Ausserschwyz verantwortlich. (SZKB/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.