Jean-Michel Hegnauer als Senior Relationship Manager bei Allianz Global Investors

Jean-Michel Hegnauer als Senior Relationship Manager bei Allianz Global Investors
Jean-Michel Hegnauer, Senior Relationship Manager bei Allianz Global Investors. (Foto: zvg)

Zürich – Jean-Michel Hegnauer ist neu bei Allianz Global Investors Schweiz als Senior Relationship Manager tätig. In seiner Position ist er für die Betreuung und Beratung von institutionellen Kunden wie Pensionskassen, Versicherungen und Grossunternehmen sowie für den Ausbau der Beziehungen mit Single-Family-Offices und Investment Consultants mitverantwortlich.

Jean-Michel Hegnauer verfügt über elf Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Vor seinem Wechsel zu Allianz Global Investors war er für Swisscanto und GAM als Relationship Manager für institutionelle Kunden tätig. Davor arbeitete er für Cevian Capital als Investment Analyst und für Oliver Wyman als Management Consultant im Bereich Financial Services. Jean-Michel Hegnauer ist CFA Charterholder und studierte an der Universität St. Gallen (HSG) und an der London School of Economics. (mc/pg)

Allianz Global Investors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert