Neuer Leader Wealth & Asset Management bei EY in der Schweiz

Neuer Leader Wealth & Asset Management bei EY in der Schweiz
Raphaël Thürler, Leader Wealth & Asset Management des Bereiches Financial Services (FSO) bei EY Switzerland. (Bild: EY)

Zürich – EY Switzerland hat Raphaël Thürler zum Leader Wealth & Asset Management des Bereiches Financial Services (FSO) ernannt. Am 1. Oktober 2020 wird er die Nachfolge von Bruno Patusi antreten, der im Sommer 2020 die Leitung von FSO Schweiz übernahm.

Raphaël Thürler verfügt über annähernd 20 Jahre Erfahrung bei EY im Bereich Finanzdienstleistungen für Schweizer und internationale Mandanten. Seine berufliche Laufbahn begann er in Montreal. Im Jahr 2015 kam er zu EY in Genf, wo er eine Abteilung für Finanzberatungsdienstleistungen für die Westschweiz aufbaute.

Das auf den Bereich Wealth & Asset Management spezialisierte Team von EY für die Romandie wird darüber hinaus per 1. Oktober 2020 durch die Ernennung von Jean-Noël Ardouin als Partner und Silvia Devulder als Associate Partner verstärkt. Jean-Noël Ardouin ist Spezialist für den Bereich Risk Management und hat bereits zahlreiche regulatorische Transformationsprojekte betreut. Silvia Devulder leitet das Team Legal, Regulatory & Compliance für die Suisse Romande.

«Ich freue mich, dass mit Raphaël Thürler, Jean-Noël Ardouin und Silvia Devulder äusserst kompetente und erfahrene Kollegen mit Schwerpunkt Suisse Romande diese Leitungsfunktionen übernehmen. Mit ihren Kenntnissen des Marktes und den innovativen Lösungen von EY werden sie unseren Mandaten helfen, die aktuellen Herausforderungen zu bewältigen und eine nachhaltige Wertschöpfung zu erzielen», meint dazu Stéphane Muller, Markets Leader Suisse Romande bei EY. (EY/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert